Logo Cardis

Immobilie teilen

Haus zu verkaufen, Perroy

CHF 3'100'000.-

4.5
Zimmer
3
Zimmer
246m²
Fläche
Referenz  #040860
Alexandros Margonis
Ihr Makler

Alexandros Margonis

+41 79 734 46 29
alexandros.margonis@cardis.ch

Charmante Villa mit Lift in Perroy: Zwischen See und Weinbergen

Entdecken Sie diese charmante Villa, ideal gelegen in der Nähe des Sees und des Strandes, in der begehrten Gemeinde Perroy. 1990 erbaut und im Laufe der Jahre sorgfältig renoviert, bietet diese 4,5-Zimmer-Immobilie eine ruhige und privilegierte Lebensumgebung zwischen See und Weinbergen. Mit einer Nutzfläche von etwa 350m², verteilt auf drei Ebenen, bietet die Villa großzügige und gut durchdachte Räume.
Obergeschoss:
Zwei helle Schlafzimmer mit Balkon bieten einen atemberaubenden Blick auf den See. Ein drittes Schlafzimmer und zwei Badezimmer, eines davon mit Whirlpool-Badewanne, begehbarer Dusche und Doppelwaschbecken, vervollständigen diese Etage. Der zugängliche Dachboden (30m² mit Fenster) bietet zusätzlichen Raum, ideal für die Aufbewahrung.
Erdgeschoss:
Der Eingangsbereich führt in eine einladende Diele, die Zugang zu einer halb offenen, voll ausgestatteten Küche und einem kürzlich renovierten Esszimmer bietet. Das Wohnzimmer mit Kamin öffnet sich zu einer Terrasse und einem schönen, nach Südwesten ausgerichteten Garten – ideal, um das natürliche Licht von morgens bis abends zu genießen. Eine Gäste-Toilette vervollständigt diese Etage.
Untergeschoss:
Ein großer Raum, der als Büro und Fitnessraum genutzt wird, eine Waschküche, ein Weinkeller und ein Technikraum bieten zusätzlichen Komfort und Funktionalität.
Außenbereich:
Der Garten ist ökologisch gestaltet mit Staudenpflanzen und einem autonomen Bewässerungssystem. Eine Pergola, ein Brunnen und ein gemauerter Grill ergänzen die Außenanlage. Die große Doppelgarage (36m²) und der Aufzug, der sowohl von innen als auch von außen zugänglich ist, sorgen für zusätzlichen Komfort.
Zwischen See und Weinbergen gelegen, mit direktem Zugang zu einem kleinen Strand und in unmittelbarer Nähe zu Rolle und seinen Annehmlichkeiten, bietet diese Villa eine seltene Lebensqualität. Ein Fußweg entlang des Sees ermöglicht es, Rolle auch zu Fuß bequem zu erreichen. Diese kleine private Enklave mit nur drei Villen ist ruhig und perfekt für diejenigen, die Ruhe suchen.

GarageGarten

Transaktion

Verfügbarkeit Nach Vereinbarung
Preis CHF 3'100'000.-
Referenz #040860
TypHaus

Flächen

Zimmer 4.5
Zimmer3
Oberfläche Gärten350m²
Oberfläche des Grundstücks 436m²
Wohnfläche 156m²
716m³
Nutzbare Fläche 246m²

Gebäude

Konstruktion 1990

Lage

Ort Perroy
Primarschule 1368m

Die Daten werden ausschliesslich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt.

Hypothekenrechner

Wir begleiten Sie zusammen mit unserem Partner bei der Finanzierung Ihrer Traumimmobilie.

CHF 0 /Monat
2 Jahren, % Zinsen

Preis der Immobilie

CHF 3'100'000.-

Zinsen

Virtuelle Besichtigung anfordern

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...

Wählen Sie Ihre Kontaktmöglichkeiten

Formular Telefon E-mail WhatsApp
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!